Donnerstag, 15. Juni 2017

In der Buckligen Welt

Hatte ich mal geschrieben dass wir hügelige Landschaften mögen? Dass wir nun eintrainiert seien? Alles Quatsch!
Wir sind nun "in der Buckligen Welt"... das tönt lustig und süss ist aber super anstrengend da es eben wirklich bucklig zu und her geht. Kein Meter scheint flach zu sein und auf jeden kurzen, steilen Anstieg wartet bereits der nächste... das killt uns gerade etwas. Aber hübsch ist es wirklich!
Zum Glück war Tadeo gestern sehr ausdauernd und hat Evelyne in der längsten Steigung super mitgeholfen (und ich hatte zum Glück ca. 16Kg weniger). Bravo!

Nachtrag zum Camping in Markt St. Martin: Echt super! Nachdem wir bezahlt hatten rückt dieser Camping sofort auf den ersten Platz in unseren Top Five! Bei diesem Camping hat einfach wirklich alles gestimmt - Merci!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Evelyne, lieber Martin
So schön, von Euch zu lesen! Ich hoffe, Ihr seid gut durch die Buckel in dieser Hitze gekommen.
Viele weitere Entli und Geissli und tolle Campings wünsche ich Euch. Und freue mich schon aufs Wiedersehen.
Händ's guet und bhüet Euch,
Gabi