Freitag, 7. Januar 2011

Copan Ruinas, Honduras

Nun sind wir kurz nach der guatemalischen Grenze in Honduras. Das Städtchen Copan Ruinas ist hübsch aber so klein dass die vielen US-Touristen (fast nur) das einheimische Flair verdrängen. Es wird englisch gesprochen und die Preise sind in Dollars angegeben. Ist bis jetzt das erste Mal so...
Zum Strassenbelag von Copan hatte Antigua einen wahren Flüsterbelag... hier holpert es ganz schön.
Die Maya-Ruinen sind hübsch und schön gelegen aber wesentlich kleiner als etwa in Palenque - dafür drei Mal so teuer (ohne Museum).
Aktuell sind wir wieder recht tief unten und geniessen die Wärme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coucou!
Bonne année 2011 et surtout bonne route. Les photos sont super et le blog aussi. merci pour les nouvelles et à bientôt
Clém