Freitag, 1. April 2011

Further on up the road...

... um es mit den Worten vom Boss auszudrücken. Felge ganz- Velo ganz- und weiter kann's gehen. Hätte nicht gedacht das wir dieses Problem so schnell beheben.

Und hier darf mal etwas Werbung nicht fehlen: wenn ihr eine flotte Velobude sucht... da liegt ihr beim Fahradies in Luterbach goldrichtig! Wo bekommt man sonst zackig Velosupport um die Welt, sei's nach Nicaragua oder Kolumbien? Voilá! Also auf zu Phippu und seinen Mannen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden, ich beneide euch, vielleicht nicht um die Schotter-und Schlammpisten und den Felgenriss, aber das gehört halt auch dazu. Kompliment für die interessanten Fotos und die witzigen Kommentare von Martin, ich muss oft lachen. Es freut mich, dass Martin seine Rohloffnabe liebgewonnen hat. Gestern waren wir noch an Pias 40igsten...
Liebe Grüsse
Mr. Rohloff