Sonntag, 17. Oktober 2010

¡Hola amigos!
Voilà, nun sind wir schon einige Tage in dieser Mega-Stadt (mit Agglo ca. 25 Mio, so genau scheint das niemand zu wissen). Der Flug verlief tipptopp, wir wurden am Flughafen abgeholt und erlebten schon die erste Autofahrt durch die Stadt. Nun haben wir für einige Tage eine eigene Wohnung - das ist super! In diesem Seminario wo wir wohnen wohnt momentan noch eine weitere Schweizerin. Sarah hat uns etwas in die Stadt eingeführt... Dank ihr können wir die sicheren von den weniger empfohlenen Taxis unterscheiden, finden die Metro. Diese Stadt kommt einem ja schon etwas anderst rein... alles so gross, laut, weit. Viele Eindrücke! Eine Taxifahrt ist ein echtes Erlebnis, eine kulinarische Kostprobe auf der Gasse für uns Gringos eine mittlere Mutprobe. Nun sind wir noch einige Tage hier (am eingrooven)- dann geht's mit den Velos ( die Armen! - sind immer noch in ihren Kartonkisten) los gen Süden.

Keine Kommentare: