Dienstag, 19. Oktober 2010

Kleine Entdeckungen in einer grossen Stadt...

- Achtung vor schmutziger Dusche auf dem Trottoir, nicht von oben sondern von der Seite
- wenn ein Bus fährt fährt er. Wenn er hält hält er...
- dito für unseren mexikanischen Toaster, in adaptierter Form natürlich
- ein Lumpen kann (in einem Imbiss) gleichzeitig für die Hände, die Tische und die Teller benützt werden. Dazwischen hängt er schon auch mal in den Abfallkübel
- es gibt bei den Metros Veloabstellplätze, es wurden schon Velowege gesichtet... Und doch: sogar schon einige Velos gesehen...
- Es gibt vereinzelte PET-Sammelstellen. Leider macht besagter Ort um sechs dicht so dass sich der Umweg doch nicht gelohnt hat
- hmmm... Diese feine Salsa! Zu allem fein!!! Da ist Tabasco eine Brühe dagegen

Keine Kommentare: