Donnerstag, 15. September 2011

Buenos Aires, 14'983km

So, sind tipptopp in Buenos Aires angekommen... Ursprünglich unser Reiseende, nun zum Glück nur Zwischenstation (juhuuu!) wo wir eine Pause einlegen (auch juhuuu!). Die letzten zwei Wochen waren landschaftlich und verkehrsmässig sehr langweilig und nervtötend, zum Glück gabs viele nette Leute unterwegs. Jetzt freuen wir uns auf eine richtige Pause. Bei einer Cousine von Axel, dem Warmshower-Chico den wir schon in Quito getroffen hatten, können wir einige Tage wohnen (mit Käpselikaffee...). Axel zeigt uns Buenos Aires- natürlich mit dem Velo... Sagen wir mal so: ich hab noch nie so viele rote Ampeln an einem Tag überfahren (und Evelyne sogar eine zu langsame Taube... sniff).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aloha von dem teil der world wo's langsam winter wird...
(gedenkt ihr eigentlich den rest eurer jugend damit zu verbringen, im herbst über den äquator zu radeln und schwupps nur noch sömmer zu geniessen...?!?!)
gratuliere, dass ist mal ein vernünftiger plan fürs leben!

liebe grüsse
lukas