Freitag, 7. Mai 2010

Erster Blogeintrag noch lange vor dem Start unserer Reise

Voilà... der erste Blogeintrag... und noch dauert es eine Weile bis zu unserem Abflug. Immerhin noch gut 5 Monate. Diese Woche haben wir die Flugtickets definitiv bestellt... nun also eine weitere kleine Option die sich manchmal im Hinterkopf bemerkbar gemacht hat um das Ganze abzubrechen weniger. Ab nun wirds teuer...
Aber es ist ja noch einiges zu erledigen... sei es organisatorisch für die Reise, bei der Büez oder auch sonst was sich so im Alltag ansammelt (hallo Steuererklärung...).
In diesem Blog wollen wir unseren Familien und Kollegen sowie Interessierten Eindrücke vermitteln was wir so erleben, wie es uns geht und wo wir uns befinden. Wie führen es sporadisch und freuen uns über Eure Kommentare und Meldungen...

Keine Kommentare: